FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Angebot.

Wie viele Geräte sind verfügbar?

Im Shop sind immer die aktuellen Lagerbestände ersichtlich.

Kann ich ein Exemplar reservieren?

Nein, die Verfügbarkeit sehen Sie im Webshop.

Kann ich selber ein Exemplar aussuchen?

Nein, aus logistischen Gründen ist dies nicht möglich. Alle Geräte befinden sich in gleichwertigem Zustand.

Ist ein Ladekabel & Netzteil inbegriffen?

Refurbished: Ausser dem Netzteil und dem Kopfhörer wird alles Zubehör mitgeliefert.

Gebraucht: Nein.

Sind diese iPhones simlockfrei?

Ja, diese iPhones können auch mit anderen Anbietern wie zB. Sunrise benutzt werden. Vorgang: SIM Karte einlegen und falls aufgefordert mit iTunes verbinden.

Gibt es Support für die Inbetriebnahme oder Bedienung?

Nein, diese iPhones werden ausdrücklich ohne Support in irgendwelcher Form geliefert.

Wie ist der Zustand des Akkus?

Der Akku kann gegenüber einem neuen Exemplar in Kapazität nachgelassen haben, es werden keine iPhones mit defekten Akkus angeboten.

Können Bestellungen abgeholt werden?

Nein, die Geräte werden im Kundenauftrag verkauft. Wir haben keinen Laden. Wir bemühen uns aber, dass nach Zahlungseingang die Bestellung am gleichen Arbeitstag ausgeliefert wird.